Endlich können wir wieder öffnen!

Am Dienstag, den 05.05.2020 ist es soweit!

Die Maßnahmen für die Eindämmung des Coronavirus gelten und zwingen uns zu Einschränkungen. Der Kiosk ist geöffnet, und es gibt wie gewohnt fast das ganze Programm allerdings nur ToGo (Verzehr 50m entfernt vom Kiosk). Die Toiletten sind selbstverständlich geöffnet, Desinfektionsmittelspender sind ja schon länger vorhanden.

Die Streichelgehege und das Vogelhaus sind geschlossen (das Haus ist aber einsehbar und alle Vögel sind zu sehen). Es finden keine kommentierten Fütterungen und keine Führungen statt. Der Luchsbau ist geschlossen. Der Spielplatz ist geschlossen und wird voraussichtlich am Donnerstag, den 07.05.2020 geöffnet.

Das Abstandsgebot von 1,5m ist einzuhalten und jeder Besucher sollte das beherzigen und beachten, aus diesem Grund haben wir in einigen Bereichen des Parks Einbahnstraßen eingerichtet und wir müssen die Personenzahl im Park begrenzen

Wir freuen uns sehr das es wieder losgeht und wünschen Euch eine schöne Zeit im Vogelpark.